GÄSTEBUCH

Jerome am 12.03.2019 um 15:46 Uhr
Hallo

Wir haben eine Karte abzugeben. Meldet euch unter:
jerome.thierron@web.de
Günther Mittelalterknecht #BayrischeBurschenschaft am 05.03.2019 um 19:10 Uhr
Ich finde es gut, wenn man am Feuertanz Festival um das Feuer tanzt, denn das ist schön warm - man muss jedoch darauf Acht geben nicht in das Feuer zu laufen, wenn es einem beim Feuer- tanz schwindlig wird.
Hihihihi Bier gab es auch schon damals
Manuel am 03.03.2019 um 12:50 Uhr
Hallo Zusammen,

eine Karte wäre noch da.
Meldet euch doch einfach bei Interesse unter
manuel_weickmann@web.de.

Vg Manuel
Manni am 24.02.2019 um 20:28 Uhr
Guten Abend, liebe Feuertanz-Gemeinde,
ich war 2018 zum ersten Mal auf dem Feuertanz-Festival und habe es einfach genossen.
Ich freue mich schon wieder auf gute Musik, tolle Gespräche mit Menschen, die ich noch nie gesehen habe und auch vermutlich nie wieder sehen werde (höchstens wir sehen uns auf dem Summer Breeze).
Wir sehen uns in Abenberg.
MB
Steffi am 13.02.2019 um 18:09 Uhr
Wann kommt denn das genaue Programm mit Zeitplan raus? Ich glaub letztes Jahr war das schon im Oktober/November da. Bin langsam ganz schön neugierig Smiley :)
Manu am 12.02.2019 um 19:25 Uhr
Hallo liebe Feuertänzler,

leider leider muss dieses Jahr auf das Festival verzichten und
hätte zwei Karten zu verkaufen....
Bei Interesse einfach bei mir privat meldenSmiley ;)
manuel_weickmann@web.de
Jaquento am 12.02.2019 um 09:58 Uhr
Mega Lineup! Feiere dieses Jahr mein 10-Jähriges Feuertanz (ohne Unterbrechung) und freue mich tierisch, dass ihr so viele meiner Favoriten dabei habt! Ganz großes Lob und macht weiter so. Auf die nächsten 10 Jahre!!! \m/
Ela am 22.01.2019 um 13:51 Uhr
Ich würde gerne mal vorschlagen das Russkaja mal eingeladen wird. Ist zwar nicht wirklich Mittelalter Musik aber die machen so eine mega gute show da muss man einfach ausrassten. Wir haben sie grad bei der Eisheiligen Nacht gesehen und die waren echt sowas von gut. Wer da keine gute Laune bekommt....
Elke R. am 12.01.2019 um 16:27 Uhr
Bitte für 2020 wieder Harpyie!!!
Hexe75 am 07.01.2019 um 12:57 Uhr
Ist der Markt am Do vorm Feuertanz wieder für alle geöffnet?
Einige Abenberger freuen sich schon darauf