GÄSTEBUCH

Wieland am 15.05.2019 um 22:25 Uhr
Hallo, ich suche noch ein Ticket, wenn jemand noch eins übrig hat, bitte melden: wielandschroeder@web.de
Pascal Heymann am 15.05.2019 um 12:50 Uhr
Hallo, ich suche fürs Feuertanz Festival noch ein Ticket. Smiley :)
Wenn jemand ein Ticket übrig hat, kann mir gerne eine E-Mail schreiben an
pasca_heymann@gmx.de
Danni Beuel am 08.05.2019 um 14:20 Uhr
Mein Ticket ist verkauft!
Viel Spaß allen beim FeuertanzSmiley :)
Danni Beuel am 03.05.2019 um 16:56 Uhr
Ich habe ein Ticket zu verkaufen, bei Interesse meldet euch bei mir.
danielabeuel@gmail.com
Liebe Grüße
M. Brückner am 01.05.2019 um 22:25 Uhr
Hallo ich suche noch 2 Karten, Falls noch wer 2 Karten hat oder wenn kennt bitte bescheid geben killkongrock@gmail.com meine freundin und würden uns sehr freuen
Franke am 30.04.2019 um 07:07 Uhr
Ich würde sagen: Zusammen lagen wir da gar nicht so weit daneben Smiley :)
Die Vorfreude steigt, bald geht es endlich wieder los!
Der König am 26.04.2019 um 21:58 Uhr
Offizielle Running Order ist raus! ==> https://www.feuertanz-festival.com/programm.html
@Franke: da lagst du doch deutlich näher dran als ich :-)
Franke am 18.04.2019 um 14:06 Uhr
Vielen Dank für deine Mühe mein König Smiley ;)

Die Tage wer wann spielt reicht mir schon als grobe Orientierung. (Wir wollen noch ein wenig das Rahmenprogramm planen Smiley ;) )
Wenn am Freitag Trollfaust startet, wird Haggard den Platz von Ally einnehmen die vermutlich im Burgsaal spielt...
Hab leider kein vollständigen alten Timetable mehr, aber um das noch mal etwas zu sortieren sieht es vermutlich in etwa so aus: (?)


Freitag:
-- Trollfaust (~13:00)
-- TIR NAN OG (14:30 bis 15:30)
-- Haggard (~16:15)
-- Coppelius (~18:00)
-- Versengold (~20:00)
-- Eluveitie (~22:00)
-- Ally the Fiddle (~00:00) - Burgsaal

- Samstag:
-- Pyrates! (~13:00)
-- Haggefugg (~14:30)
-- Black Magic Fools (~16:15)
-- Eric Fish & Friends (~18:00)
-- Feuerschwanz (~20:00)
-- Saltatio Mortis (~22:00)
-- Major Voice (~0:00) - Burgsaal

Der Veranstalter ist schon derselbe. Beim Schlosshof bekommt man im Gästebuch aber i.d.R. innerhalb von 1 Tag eine Antwort....
Es ist wirklich schade was die Kommunikation hier angeht, weil es einfach den ansonsten sehr guten Eindruck des Festivals drübt.
Der König am 18.04.2019 um 11:16 Uhr
Ah ok, die Mitternachtskonzerte habe ich vergessen. Da passen die beiden Künstler natürlich super rein, das stimmt. Dann mal abwarten, spätestens auf dem Festival wissen wir mehr oder fragen die Künstler einfach persönlich (schönes Festival :-) )

Bezüglich Kommunikation: sowohl das Feuertanz-Festival als auch das Schlosshof-Festival werden vom selben Veranstalter organisiert (Concertbüro Franken), also ... eigentlich sollten die sich wenig tun in der Art und Weise ... "eigentlich" natürlich nur ;-)
MH am 17.04.2019 um 18:19 Uhr
@König: schon mal danke für zumindest die grobe Einsortierung, wer an welchem Tag spielt. Ich denke mal, daß die aufgelisteten Bands immer paarweise zur selben Zeit an den beiden Tagen spielen, also Eluveitie und Saltatio Mortis als Headliner um 22:00h, Versengold und Feuerschwanz um 20:00h usw. bis dann Haggefugg und Trollfaust als Opener um 13:00h. Mitternachtskonzerte im nicht so großen Burgsaal dürften dann mit MajorVoice und Ally Fiddle sein, weil sie für die große Bühne einen Tick zu anders sind.
Schauen wir mal, ob ich recht behalte :-)

Und ja, die Kommunikation seitens des Veranstalters läßt hier schon zu wünschen übrig, das läuft beim Schloßhof-Festival deutlich besser.