GÄSTEBUCH

Ela am 22.01.2019 um 13:51 Uhr
Ich würde gerne mal vorschlagen das Russkaja mal eingeladen wird. Ist zwar nicht wirklich Mittelalter Musik aber die machen so eine mega gute show da muss man einfach ausrassten. Wir haben sie grad bei der Eisheiligen Nacht gesehen und die waren echt sowas von gut. Wer da keine gute Laune bekommt....
Elke R. am 12.01.2019 um 16:27 Uhr
Bitte für 2020 wieder Harpyie!!!
Hexe75 am 07.01.2019 um 12:57 Uhr
Ist der Markt am Do vorm Feuertanz wieder für alle geöffnet?
Einige Abenberger freuen sich schon darauf
Mr. X am 25.11.2018 um 10:14 Uhr
Hi Franke im Exil, versuch es doch mal direkt bei den Kollegen vom Concertbüro Franken. Man munkelt es gibt hin und wieder noch Restbestände in den Katakomben :-X einfach mal dort per Email melden (oder per Facebook-Nachricht)
Franke im Exil am 24.11.2018 um 17:16 Uhr
Servus Feuertänzer,
mal was anners. Weiß jemand, wie man noch an ein "Feuertanz 2017" Festival-Shirt (Größe L oder XL) kommt?
Dieses Jahr war am Stand keines mehr aufzufinden und die Homepage hat ja leider keinen Merchandiseverkauf.
Infos bitte an: apetschick@web.de
Danke schon mal und für den Rest: Wir sehn uns nächstes Jahr! \m/
th.naumann64 am 22.11.2018 um 09:28 Uhr
Respekt ... es passt mal wieder alles, und was für uns der absolute Hammer werden wird ... WIR FEIERN 2019 UNSER 5-JÄHRIGES FEURTANZ ... exakt mit der Truppe mit der wir vor 5 Jahren das erstemal da waren ... es wird die Härte ... Bands passen, der Rest ist eh jedes Jahr der Hammer ... weiter so ... Ihr habt mal wieder alles richtig gemacht
Wergil am 31.10.2018 um 20:16 Uhr
Jetzt mal ne andere Frage. Wer sind eigentlich die 2 Headliner? Samo is klar aber soll der 2. Feuerschwanz sein??? Nichts gegen FS die sind super. aber verwundert mich dennoch ein wenig
Unterfranke am 29.10.2018 um 13:06 Uhr
Da bleiben vielen Fragen offen. Aber leider die gewohnt schlechte Kommunikation!

Ist es echt nicht möglich die Fans auch einfach mal anständig zu Informieren?
Olaf am 24.10.2018 um 13:16 Uhr
EHHHH, da ist Hörnerfest.
Jacky am 24.10.2018 um 06:41 Uhr
Hallo zusammen,
Warum habt ihr das Festival eine Woche verschoben? Dachte man kann sich auf das Wochenende nach Fronleichnam verlassen, war immer so - jetzt habe ich andere Pläne... Sehr sehr schade!
Traurige Grüße, Jacky