GÄSTEBUCH

Mr. X am 25.11.2018 um 10:14 Uhr
Hi Franke im Exil, versuch es doch mal direkt bei den Kollegen vom Concertbüro Franken. Man munkelt es gibt hin und wieder noch Restbestände in den Katakomben :-X einfach mal dort per Email melden (oder per Facebook-Nachricht)
Franke im Exil am 24.11.2018 um 17:16 Uhr
Servus Feuertänzer,
mal was anners. Weiß jemand, wie man noch an ein "Feuertanz 2017" Festival-Shirt (Größe L oder XL) kommt?
Dieses Jahr war am Stand keines mehr aufzufinden und die Homepage hat ja leider keinen Merchandiseverkauf.
Infos bitte an: apetschick@web.de
Danke schon mal und für den Rest: Wir sehn uns nächstes Jahr! \m/
th.naumann64 am 22.11.2018 um 09:28 Uhr
Respekt ... es passt mal wieder alles, und was für uns der absolute Hammer werden wird ... WIR FEIERN 2019 UNSER 5-JÄHRIGES FEURTANZ ... exakt mit der Truppe mit der wir vor 5 Jahren das erstemal da waren ... es wird die Härte ... Bands passen, der Rest ist eh jedes Jahr der Hammer ... weiter so ... Ihr habt mal wieder alles richtig gemacht
Wergil am 31.10.2018 um 20:16 Uhr
Jetzt mal ne andere Frage. Wer sind eigentlich die 2 Headliner? Samo is klar aber soll der 2. Feuerschwanz sein??? Nichts gegen FS die sind super. aber verwundert mich dennoch ein wenig
Unterfranke am 29.10.2018 um 13:06 Uhr
Da bleiben vielen Fragen offen. Aber leider die gewohnt schlechte Kommunikation!

Ist es echt nicht möglich die Fans auch einfach mal anständig zu Informieren?
Olaf am 24.10.2018 um 13:16 Uhr
EHHHH, da ist Hörnerfest.
Jacky am 24.10.2018 um 06:41 Uhr
Hallo zusammen,
Warum habt ihr das Festival eine Woche verschoben? Dachte man kann sich auf das Wochenende nach Fronleichnam verlassen, war immer so - jetzt habe ich andere Pläne... Sehr sehr schade!
Traurige Grüße, Jacky
Ratte am 23.10.2018 um 10:15 Uhr
Moinz,
gibt es einen Grund, warum sich der Termin eine Woche nach hinten verschoben hat? So beißt sich das Feuertanz mit dem Hörnerfest, was sehr sehr schade ist. Da somit eins von beiden für mich nicht machbar ist, wüsste ich zumindest gerne den Grund dafür.

Nagende Grüße
die Ratte
Amygdalian am 22.10.2018 um 00:30 Uhr
Ich fände es wunderschön, wenn 2019 wieder Faey das Mitternachtskonzert am letzen Tag im Burgsaal geben würde. So wie 2017 halt.
Weil das gibt auch den tieferen Sehnsüchten einen Raum und ist eine super Gelegenheit für die übriggebliebenen, Verzweifelten, sich betrunken in die Arme zu fallen.

Ausserdem wär Waldkauz eine feine Sache.
Aber natürlich auf der Mainstage.
Die sind bisschen so wie Omnia und Faun.
So mystisch und so.

PS:
Ich bin der Vollhonk, der bei 2017 bei Faey gleichzeitig ein Kettenhemd, nen Schottenrock und ein Hawaiihemd anhatte.
Und da war diese Frau der ich gefiel, wie eine Freundin von beobachtet hatte.
Doch ich armer Tor versuchte mein Glück bei einer anderen.
Oh, wenn du das liest, mein Mon Chéri:
Bitte vergib mir!
Komm zum Feuertanz auf dass wir uns so mit Met voll laufen lassen, dass wir glauben es wär noch 2017!
...Ich zahl den Met auch. ;-)
Witch73 am 18.10.2018 um 15:47 Uhr
Würde mich nun auch interessieren, ob es tatsächlich eine Woche später ist 2019.
Wollten langsam mit der Urlaubsplanung anfangen 😅